Olli wartet auf den Frühling

Am liebsten draußen! Den ganzen Tag. Über den Hof und durch den Stall stromern, dabei die bekannten  Leckerchen-Stellen abgrasen und die Leute zum spielen nötigen. Das ist Olli, unser fünfjähriger „Weserbergländer“. Seit dem die Tage länger werden und die Sonne sich wieder öfter zeigt, sieht man auch Olli wieder. Er freut sich riesig auf den Frühling und den Sommer, wenn er wieder den ganzen Tag auf seinem Platz unter den Eschen liegen kann um den Hof zu überblicken. Wir freuen uns auch auf die kommenden Monate auf dem Gutshof, mehr Wärme und sommerliche Gelassenheit. Und auf das Grillen, wobei auch Olli wieder mit von der Partie sein dürfte…

Ein Eintrag zu „Olli wartet auf den Frühling

  • Und Olli ist ein ganz Lieber und freut sich auch immer über ein kleines Leckerchen………
    Hatten ein paar schöne Tage mit ihm.

Kommentar verfassen